Kundenbetreuung

Johanna Köberl

Als gelernte Drogistin liegt ihr Augenmerk immer schon auf der Kraft der Natur und der ganzheitlicher Gesundsheitsvorsorge, dies hat sie mit der Ausbildung zur diplomierten Shiatsupraktikerin noch intensiviert. Als langjährige Mitarbeiterin der Sonderkrankenanstalt der PV in Bad Aussee konnte sie umfassende Einblicke in die Bereiche Rehabilitation und Krankheitsprävention gewinnen.

In den vergangenen Jahren führte sie ihr Engagement in die Politik, wo sie viele Jahre als Bundesrätin und 1. Vizebürgermeisterin der Stadtgemeinde Bad Aussee tätig war. Der Schwerpunkt ihrer Arbeit lag auch hier in den Bereichen Gesundheit und Soziales, in deren Rahmen sie unter anderem die Ausseer Gesundheitstage ins Leben rief.

Natur und Gesundheit sind sehr wichtig im Leben der Ausseerin, die sie seit jeher begleiten. Dem Thema Wasser kommt in beiden Bereichen große Bedeutung zu. Seit 2015 bringt sie ihr umfangreiches Know-how im "Ausseer Wassermann" als Key Account Managerin ein.